NEUE Halloween - Tortenbilder!

NEUE Halloween - Tortenbilder!

Der Sommer ist vorbei, das bedeutet die Tage werden kälter und dunkler. Aber was sagt uns das? Ganz genau! Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es

HAPPY HALLOWEEN!


Wir haben neue Tortenbilder, passend für die herbstlichen Tage und zum Thema Halloween! Damit wird deine Torte ein echtes Highlight!

Planst du auch zufällig eine Halloween-Party? Wir haben alles was du brauchst! Für die Dekoration an deinem Kuchen oder Muffins, sind die super süßen Zuckerdekorationen im Halloween Stil genau das richtige. Schaurig schöne Halloween-Kerzen haben wir natürlich auch!

Das ist aber längst nicht alles! Unser absolutes Highlight, sind unsere 3D Halloween-Geister. Mit diesen Geistern auf deinem Werk, begeisterst du jeden - von ganz klein bis groß! Nur solange der Vorrat reicht!

Falls du kleine Muffins oder Cupcakes mit kleinen Tortenbildern dekorieren möchtest, haben wir eine große Auswahl an Halloween-Muffinaufleger

Viel Spaß beim stöbern! 
Dein Team von Deintortenbild